Bald geht’s los – Jetzt anmelden!

Nicht mal mehr 2 Wochen und es geht schon wieder los! Die 4. Marßel Open stehen an. Am 26. und 27. Mai werden wieder zahlreiche Konkurrenzen für Schüler, Jugendliche und Erwachsene im Bremer Norden ausgetragen. Veranstalter ist die SG Marßel Bremen. 12 Tage vor Turnierbeginn liegen bereits viele Anmeldungen aus diversen Bundesländern vor. Daher lohnt es sich, sich schnell anzumelden. Denn jede Konkurrenz ist auf 48 Teilnehmer begrenzt!

 

In diesem Jahr haben wir auch wieder ein gutes Getränke- und Speisenangebot. Somit ist auch für das leibliche Wohl zwischen den Spielen gesorgt. Gespielt wird in 6er Gruppen (gibt es mal eine ungerade Teilnehmerzahl, kann es auch mal eine 5er Gruppe geben) – also viele Spiele für alle. Anmelden könnt ihr euch direkt hier auf unserer Page, oder unter folgendem Link: HIER ANMELDEN.

Solltet ihr noch fragen haben, Anregungen oder sonstiges, dann könnt ihr uns über unsere Facebookseite erreichen oder einfach hier eine Mail da lassen.

Wir hoffen viele von euch bei den 4. Marßel Open zu sehen.
SG Marßel Bremen – Turnierteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.