Konkurrenzen stehen fest! 3. Marßel Open

Nach sorgfältiger Planung stehen alle Konkurrenzen, Uhrzeiten und Termine für die 3. Marßel Open fest! Das Turnier-Team hat auch in diesem Jahr frühzeitig die Planungen für das im Mai anstehende Turnier aufgenommen. In diesem Jahr hat man sich dazu entschieden das Teilnehmerfeld von bisher 32 auf maximal 48 Teilnehmer je Konkurrenz zu erweitern. Auch bei den Konkurrenzen gibt es was neues: die bisher wenig besuchte Damen 1 Konkurrenz (Q-TTR 3000) wurde gestrichen. Dafür gibt es nun eine weitere, neue Konkurrenz als Ausgleich: „Erwachsene 5“ (Q-TTR 1300). Mit der Erweiterung der Teilnehmerzahl kommen wir somit dem gestiegenem Interesse entgegen und freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer. Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer hier auf der Website oder über facebook.com/marsselopen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.