Start

Die SG Marßel Bremen wurde im Jahre 1965 gegründet. In diesem Jahr, 50 Jahre später, feiern wir das Vereins-Jubiläum mit einem Tischtennis Turnier. Dazu laden wir alle interessierten Spielerinnen und Spieler ein, mit zu machen und sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

War ein tolles Turnier, vielen Dank allen Teilnehmern!

 

Kommentare zum Artikel:

  1. Hallo! Es war eine insgesamt gelungene Premiere. Dennoch würde ich, wenn schon 32er Felder ausgeschrieben sind, nicht diese überfüllen. Z.B. in der Herren 2 -Konkurrenz mit 34 Teilnehmern spielen und dadurch zwei 5er Gruppen in Kauf nehmen. Das verzögert den Turnierablauf ungemein. Die Kopplung der Hallenbeleuchtung an die Außenhelligkeit ist suboptimal. Kann man da etwas anderes machen! Sonst war es eine gelungene Veranstaltung. Bitte eine Neuauflage in 2016. Viele Grüße aus Hude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.